Ferienpass: 

Mit Pferden in eine Richtung schauen 🐎🍀🤩

Pferde sind sehr ehrliche und authentische Wesen. Sie wünschen sich ein vertrautes Zusammenleben mit den Menschen und einen sorg- und achtsamen Umgang. Um das Vertrauen der Pferde zu gewinnen sind Respekt und die Liebe zum Tier sehr wichtig. Es geht darum, sich selbst sein zu dürfen. Achtsam mit den zwei Pferden umzugehen und vor allem mit sich selbst und mit der Gruppe. Wir werden gemeinsame Stallarbeiten machen, die Pferde putzen, mit ihnen in Verbindung treten (Pferderessourcen gewinnen), mit ihnen meditieren und noch vieles mehr. Auch lassen wir das Pferdegestützte Coaching in unserem Angebot miteinfliessen, was eine wundervolle Erfahrung mit sich bringt. 


Wichtig: Reiten steht bei diesem Angebot NICHT im Vordergrund.

Alter: Ab 6 Jahren
Anzahl TeilnehmerInnen: Mindestestens 2 maximum 4

DATEN: 19 UND 20. JULI 2024 

Ort: Schwarzseestrasse 10, 1718 Rechthalten (Parkplatz zwischen Bauernhof und Strohatelier)

Kosten: CHF 40.-

Mitnehmen: Wetterfeste Kleidung,geschlossenes Schuhwerk (z.B. Wander- oder Trekkingschuhe), gute Laune umd Freude. Ein ausführliches zNüni wird von uns offeriert.

Bemerkungen: Bei einer Anmeldung schicken wir euch ein Dokument zum Lesen und Unterschreiben. Bitte am Ausführungstag mitbringen.

Ganz liebi Grüess
Andrea & Ingrid

www.wohlfuehl-zauber.ch  www.ingridspicher.ch